Im Rahmen eines Kombifestes aus Schulhoffest und „Kultürle“ feierten die Breulingschüler ihren neuen Schulhof.
Zu dieser Feier konnten viele Ehrengäste begrüßt werden. Vertreter der Stadt Heubach und des Ortschaftsrates Lautern erscheinen, wie auch Vertreter der Firmen, die unsere Hofgestaltung und Geräte mitfinanziert hatten.
Vielen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren. Weiter geht ein großes Dankeschön an den Förderverein und an den Elternbeirat.
Bei einem offenen Start konnten die Kinder der Schule und deren Freunde die Gerätschaften des Hofes ausprobieren und in einer Spielstraße aktiv werden.
Im Anschluss gab es viele Vorführungen durch die Kinder,  bei Sport und Musik wurden die individuellen Fähigkeiten präsentiert.
Den Abschluss machte die Theater AG, die erneut den Zirkuskrimi vorführte.
Die Bewirtung lag in den Händen des Elternbeirates und des Fördervereins, danke an die Organisatorinnen.